12.07.2019 - Märkte: Kapitalmarkt-Webinar

Maerkte-Kapitalmarkt-Webinar

Kapitalmarktausblick

Herr Dr. Ulrich Kaffarnik, Vorstand der DJE Kapital AG, bespricht diese Kapitalmarktfelder in unserem Webinar und leitet Chancen und Risiken für die Anlagepolitik ab.

Bis Ende April ging es an den globalen Aktienmärkten aufwärts. Doch seitdem ist Sand im Getriebe – Stichwort Handelskonflikt und Unberechenbarkeit der Politik. Handelt es sich hierbei um eine Konsolidierung, oder müssen wir uns auf eine Trendumkehr einstellen? Im Gegensatz zu den Aktien hat sich der positive Kurstrend am Rentenmarkt weiter fortgesetzt. Wir diskutieren in unserem Webinar fundamentale, monetäre und technische Komponenten des internationalen Kapitalmarktes und stellen uns der Frage, in welchen Marktsegmenten man in der nächsten Zeit am besten investiert sein sollte.

Webinar vom 25. Juni 2019 (Präsentation mit Podcast):
Kapitalmarkt-Webinar

 

Hinweis: Alle veröffentlichten Angaben dienen ausschließlich Ihrer Information und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung dar. Langfristige Erfahrungen und Auszeichnungen garantieren keinen Anlageerfolg. Wertpapiere unterliegen marktbedingten Kursschwankungen, die möglicherweise nicht durch das aktive Management des Vermögensverwalters oder des Anlageberaters ausgeglichen werden können. Diese Information kann ein Beratungsgespräch nicht ersetzen. Alle Angaben sind mit Sorgfalt und nach bestem Wissen entsprechend dem Kenntnisstand zum Zeitpunkt der Erstellung gemacht worden. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Weitere Informationen zu Chancen und Risiken finden Sie auf der Webseite www.dje.de. Der Verkaufsprospekt und weitere Informationen sind in deutscher Sprache kostenlos bei der DJE Investment S.A. oder unter www.dje.de erhältlich. Verwaltungsgesellschaft der Fonds ist die DJE Investment S.A. Vertriebsstelle ist die DJE Kapital AG.