Neuer Leiter Marketing & PR

Johannes Zenner hat zum 1. November 2021 die Leitung des Bereichs Marketing & PR bei der DJE Kapital AG (DJE) übernommen. Er berichtet an Thorsten Schrieber, DJE-Vorstandsmitglied und verantwortlich für Vertrieb, Marketing und PR.

Vor seinem Wechsel zu DJE war der Kommunikationswissenschaftler und gelernte Journalist Johannes Zenner (41) seit Oktober 2018 als Senior Consultant und stellvertretender Standortleiter der Niederlassung Frankfurt am Main bei der strategischen Kommunikationsberatung Instinctif Partners tätig. Davor arbeitete Zenner unter anderem als Pressesprecher und Projektleiter Corporate Publishing/News beim Finanzdienstleister MLP. Darüber hinaus war er bei BASF als Communications Manager Reporting, Sustainability & Corporate Publishing tätig. Johannes Zenner verfügt insgesamt über rund zehn Jahre Erfahrung in leitenden Positionen in der Beratungs- und Kommunikationsbranche mit Schwerpunkt Finanzen und Vermögensverwaltung.

Thorsten Schrieber sagt: „Wir freuen uns sehr, mit Johannes Zenner einen ausgewiesenen Fachmann mit spezifischem Branchen-Know-how und langjähriger Expertise in der Positionierung von Fonds- und Finanzgesellschaften gewonnen zu haben. An der Nahtstelle zwischen Marketing und Kommunikation stärken wir damit unseren Markenauftritt und setzen wichtige Impulse für unsere crossmediale Wahrnehmung im B2C- wie B2B-Bereich.“

 

Hinweis: Alle veröffentlichten Angaben dienen ausschließlich Ihrer Information und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung dar. Langfristige Erfahrungen und Auszeichnungen garantieren keinen Anlageerfolg. Wertpapiere unterliegen marktbedingten Kursschwankungen, die möglicherweise nicht durch das aktive Management des Vermögensverwalters oder des Anlageberaters ausgeglichen werden können. Diese Information kann ein Beratungsgespräch nicht ersetzen. Alle Angaben sind mit Sorgfalt und nach bestem Wissen entsprechend dem Kenntnisstand zum Zeitpunkt der Erstellung gemacht worden. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Weitere Informationen zu Chancen und Risiken finden Sie auf der Webseite www.dje.de. Der Verkaufsprospekt und weitere Informationen sind in deutscher Sprache kostenlos bei der DJE Investment S.A. oder unter www.dje.de erhältlich. Verwaltungsgesellschaft der Fonds ist die DJE Investment S.A. Vertriebsstelle ist die DJE Kapital AG. Eine Zusammenfassung der Anlegerrechte kann in deutscher Sprache kostenlos in elektronischer Form auf der Webseite unter https://www.dje.de/zusammenfassung-der-anlegerrechte abgerufen werden. Die in dieser Marketingunterlage beschriebenen Fonds können in verschiedenen EU-Mitgliedsstaaten zum Vertrieb angezeigt worden sein. Anleger werden darauf hingewiesen, dass die jeweilige Verwaltungsgesellschaft beschließen kann, die Vorkehrungen, die sie für den Vertrieb der Anteile ihrer Fonds getroffen haben, gemäß Artikel 93a der Richtlinie 2009/65/EG und Artikel 32a der Richtlinie 2011/61/EU aufzuheben.